Wir über uns

So verschieden unsere Rollen in der Bastei 10 sind, so haben wir doch alle eine wichtige Sache gemeinsam: Leidenschaft. Leidenschaft für Schönes, für Wohlschmeckendes, für Glücklich Machendes, für Bezauberndes. „Do things with passion – or not at all“, ist deswegen einer unserer wichtigsten Grundsätze. Denn auch wir wissen, dass Leidenschaft ansteckend ist. Sich wie ein Feuer verbreiten und alle rundherum begeistern kann.

Ich versuche deine SINNE zu befreien. Aber ich kann dir nur die Tür zeigen. Hindurchgehen musst du alleine

Und genau das haben wir mit der Bastei 10 vor: Wir wollen unseren Gästen neue Dinge zeigen, ihnen abwechslungsreiche Gerichte anbieten und so einfach ihren Alltag verschönern. ‚Urban appetite‘ ist unser Thema – das sagt eigentlich schon alles. Urban People, Foodies, designaffine und nachhaltig denkende Kosmopoliten, Trendsetter und „bewusste Einkäufer“ werden in der Bastei 10 glücklich werden.

20150929_MarcoSimonis(18von27)_1575x1050

Marco Simonis
Theobaldgasse 14
1060 Wien
welcome@marcosimonis.com

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 10:30 bis 19:30 Uhr
Samstag 11:00 bis 17:00 Uhr

Marco Simonis
© 2017 Marco Simonis
_Impressum

Marco Simonis
Dominikanerbastei 10
1010 Wien
welcome@marcosimonis.com

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag:
8:30 bis 20:00 Uhr